603144 Konzepte und Problemstellungen interkultureller Bildung
Wintersemester 2014/2015 | Stand: 19.01.2015 | LV auf Merkliste setzen603144
Konzepte und Problemstellungen interkultureller Bildung
VO 2
5
wöch.
jährlich
Deutsch
Einblick in unterschiedliche Ansätze und Konzepte interkultureller Bildung / kritische Auseinandersetzung
In dieser Vorlesung werden verschiedenen Ansätze, Konzepte, Perspektiven und Ideen präsentiert, die sich auf Interkulturelle Bildung beziehen.
Präsentation unterschiedlicher Themenkomplexe
Klausur
Wird am Beginn des Semesters genannt.
mailto: Erol.Yildiz@uni-klu.ac.at
09.10.2014
- Fakultät für Bildungswissenschaften
- Masterstudium Erziehungs- und Bildungswissenschaft laut Curriculum 2008 (120 ECTS-AP, 4 Semester)
- Diplomstudium Pädagogik laut Studienplan 2001
- Interfakultäre Studien und interdisziplinäres Angebot
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 09.10.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 16.10.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 23.10.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 30.10.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 06.11.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 13.11.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 20.11.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 27.11.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 04.12.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 11.12.2014
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 08.01.2015
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 5 Hörsaal 5 | Barrierefrei | ACHTUNG: Hörsaal 5 |
Do 15.01.2015
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 22.01.2015
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Do 29.01.2015
|
13.45 - 15.15 | Hörsaal 6 Hörsaal 6 | Barrierefrei | |
Mo 02.03.2015
|
11.45 - 12.15 | Hörsaal 1, Josef-Moeller-Haus Hörsaal 1, Josef-Moeller-Haus | Barrierefrei | Prüfung |