Lehrveranstaltungen



Modul 4: Print- und Online-Medien (12,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Kompetenzen in der medienspezifischen Gestaltung von Kommunikationsprodukten, Erfahrungen in der Konzeptentwicklung und Realisierung eines medienpraktischen Projekts, kommunikative Kompetenzen im Bereich der Schlüsselqualifikationen (Vermittlungskompetenz, Teamfähigkeit, analytisches Denken, kreative Problemlösung, Genderkompetenz).
Zur übergeordneten Rubrik
608408
Einführung Print- und Online-Medien (UE / 2h / 5 ECTS-AP)
Daniel Pfurtscheller
Details zu dieser Lehrveranstaltung
608409
Einführung Print- und Online-Medien: Tages- und Wochenpresse (UE / 2h / 5 ECTS-AP)
Antje Plaikner
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
608410
Projekt Print- und Online-Medien (Gr. A) (PO / 2h / 7,5 ECTS-AP)
Gabriele Starck
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
608411
Projekt Print- und Online-Medien (Gr. B): Öffentlichkeitswandel, Medienwandel: Schreibstrategien im digitalen Zeitalter in Print und Online (PO / 2h / 7,5 ECTS-AP)
Stefan Braun, Gerald Heidegger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
608412
Projekt Print- und Online-Medien (Gr. C) (PO / 2h / 7,5 ECTS-AP)
Jeannine Caroline Meighörner-Zeising
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.