436242 SE Kontaktpunktmanagement

Sommersemester 2014 | Stand: 07.02.2014 LV auf Merkliste setzen
436242
SE Kontaktpunktmanagement
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die Instrumente zum Aufbau und der Pflege von Marken an Kontaktpunkten in markenkonformer Weise einzusetzen.

Erarbeitung der Methoden der markenkonformen Gestaltung von Kontaktpunkten: 1. Kontaktpunkte mit Stakeholdern 2. Leistungsgestaltung 3. Integrierte Kommunikationspolitik 4. Vertriebskanäle in einem multikulturellen Umfeld 5. Markenbezogene Austauschprozesse 6. Emotionale Markenbindung 7. Total Quality Management

Vorlesung, Fälle, Gruppendiskussionen, Leseaufgaben, Präsentationen, Miniprojekte, Gastvortrag, Exkursion.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

07.03.2014
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 10.03.2014
13.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mo 17.03.2014
13.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mo 31.03.2014
13.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mo 07.04.2014
13.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mo 05.05.2014
13.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mo 12.05.2014
13.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei