436242 SE Kontaktpunktmanagement
Sommersemester 2014 | Stand: 07.02.2014 | LV auf Merkliste setzenUniv.-Prof. Dr. Oliver Koll
Univ.-Prof. Dr. Oliver Koll, +43 512 507 72500
Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank, +43 512 507 72506
Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank, +43 512 507 72506
436242
SE Kontaktpunktmanagement
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die Instrumente zum Aufbau und der Pflege von Marken an Kontaktpunkten in markenkonformer Weise einzusetzen.
Erarbeitung der Methoden der markenkonformen Gestaltung von Kontaktpunkten: 1. Kontaktpunkte mit Stakeholdern 2. Leistungsgestaltung 3. Integrierte Kommunikationspolitik 4. Vertriebskanäle in einem multikulturellen Umfeld 5. Markenbezogene Austauschprozesse 6. Emotionale Markenbindung 7. Total Quality Management
Vorlesung, Fälle, Gruppendiskussionen, Leseaufgaben, Präsentationen, Miniprojekte, Gastvortrag, Exkursion.
Schriftlich und mündlich.
tba
lt. Curricula
07.03.2014
- Fakultät für Betriebswirtschaft
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 10.03.2014
|
13.30 - 17.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 17.03.2014
|
13.30 - 17.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 31.03.2014
|
13.30 - 17.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 07.04.2014
|
13.30 - 17.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 05.05.2014
|
13.30 - 17.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 12.05.2014
|
13.30 - 17.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei |