436245 VU Markenbeziehung von Stakeholdern

Sommersemester 2014 | Stand: 18.03.2014 LV auf Merkliste setzen
436245
VU Markenbeziehung von Stakeholdern
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, psychologische und sozialwissenschaftliche Grundlagen des Konsumentenverhaltens im Licht der ihnen zugrunde liegenden Forschungstraditionen zu verstehen und auf die Markenführung anzuwenden.

Diskussion psyhologischer und sozialwissenschaftlicher Grundlagen für die multikulturelle Markenforschung:

Aktivierung, Wahrnehmung, sensorische Markenführung

Lernen, Gedächtnis und Nostalgie

Emotionen, Involvement, Desire und Brand Love

Self und Marken

Priovate und öffentliche Bedeutung von Marken


Literaturarbeit, aktive Mitarbeit, reflektierende Diskussionen, Präsentationen, Gruppenarbeiten, Vorträge von PraktikerInnen

aktive Mitarbeit, Literaturzusammenfassungen, Gruppenarbeit, schriftliche Prüfung

eine ausführliche Literaturliste befindet sich im Syllabus im Kursordner auf OLAT

lt. Curricula

06.03.2014
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 06.03.2014
10.00 - 11.30 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei Vorbesprechung VU + SE
Do 13.03.2014
08.30 - 18.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 20.03.2014
08.30 - 18.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 27.03.2014
08.00 - 13.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 03.04.2014
13.00 - 18.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei