611300 Grammatische Analyse
Sommersemester 2015 | Stand: 28.11.2014 | LV auf Merkliste setzenAnalyse von Formen und Funktionen der spanischen Sprache
Erarbeitung der grammatischen Basis-Terminologie als Vorbereitung für die linguistischen Proseminare
Sprache als System: Grundbegriffe der Morphologie und Syntax, Wortklassen, Satzglieder, Satzanalysen, Funktionen
Lehrgespräche, Anwendungsbeispiele, vertiefende Übungen und Lektürebeispiele aus der Fachliteratur (Auszüge)
regelmäßige Teilnahme und Mitarbeit sowie Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten und Übungen (kann die Note um 1 Grad verändern)
schriftliche Semesterarbeit in zwei Teilen
schriftliche Prüfung am Semesterende
Mindestwert jeweils = 4,0 (70%)
Aufgrund der substanziell unterschiedlichen Zuteilung von ECTS-AP im Curriculum/Studienplan (Lehramtsstudium/Fachstudium) ergeben sich für diese Lehrveranstaltung unterschiedliche Anforderungen. Informationen hierzu erhalten Sie bei Beginn der Lehrveranstaltung durch die Lehrveranstaltungsleiterin/den Lehrveranstaltungsleiter.
Spanisch-Kenntnisse auf Niveau A2 erforderlich
Beginn: mit Semesterbeginn
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 06.03.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 13.03.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 20.03.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 27.03.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 17.04.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 24.04.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 08.05.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 22.05.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 29.05.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 05.06.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 12.06.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 19.06.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei | |
Fr 26.06.2015
|
13.45 - 15.15 | 40620 SR 40620 SR | Barrierefrei |