436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2019/2020 | Stand: 06.04.2020 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 28.11.2019
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Di 03.12.2019
17.00 - 20.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Fr 13.12.2019
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann
Mi 08.01.2020
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Fr 10.01.2020
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann
Fr 17.01.2020
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Wieser
Di 21.01.2020
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Hofmann