910023 Starke Online-Präsentationen - Überzeugen in Webinaren und Online-Meetings

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 07.09.2020 LV auf Merkliste setzen
910023
Starke Online-Präsentationen - Überzeugen in Webinaren und Online-Meetings
SE 4
Block
keine Angabe
Deutsch

Im Verkauf sagt man: „Wer Telefonakquise kann, kann auch persönlich verkaufen – umgekehrt ist das aber nicht zwangsläufig so.“ Genauso ist es mit Online-Präsentationen: Wenn du die Online-Techniken beherrscht, wirst du auch live begeistern. Aber wer live schon begeistert, wird nicht zwangsläufig online überzeugen.
 
Genau hier setzt GERALD KERN® an und zeigt dir, worauf es bei Webinaren und Online-Meetings ankommt. Es ist deine Entscheidung, ob du auch online begeistern wirst. Eines ist klar: Online-Präsentationen werden in Zukunft … NEIN … virtuelle Präsentationen gehören heute schon zum Standard-Repertoire. PUNKT.