Lehrveranstaltungen



Managementforschung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Abs. 2 Z 1, 2 und 3 Strategie und Leadership, Strategische Markenführung sowie Innovation und Entrepreneurship.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen.
Zur übergeordneten Rubrik
436230
VU Empirisches Design und Methoden der Managementforschung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Reinhard Grohs
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436231
SE Anwendungsorientierte Managementforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Maria Kreuzer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436232
SE Anwendungsorientierte Managementforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Maria Kreuzer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436233
SE Anwendungsorientierte Managementforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Reinhard Grohs
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436234
SE Anwendungsorientierte Managementforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Maria Kreuzer
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.