Lehrveranstaltungen



Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 6 Abs. 1 Z 1 Einführung in die Betriebswirtschaft und § 6 Abs. 1 Z 2 Einführung in die Volkswirtschaft.
Lernergebnis: Erwerb von Überblickswissen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von einfachen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen.
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VO Strategie und Marketing (VO / 3h / 5 ECTS-AP)
Kurt Matzler, Nicola Stokburger-Sauer
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436001
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Viktoria Veider
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Wolfgang Kathan
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436003
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Nicolas Stühlinger
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Florian Krischan
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Florian Krischan
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ML
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Verena Wieser
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Mathias Streicher
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Benedikt Schnurr
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Benedikt Schnurr
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PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Benedikt Schnurr
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436304
PS Strategie und Marketing (PS / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Bernd Frederik Reitsamer
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