Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 5: Marketing (8 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Die Studierenden können - die Methoden des Marketings beschreiben und Marketingprojekte umsetzen, - spezifische Probleme des Dienstleistungsmarketings eigenständig lösen, - die wesentlichen kommunikations-, distributions- und preispolitischen Instrumente von Dienstleistungsunternehmungen und vom Destinationsmarketing kritisch diskutieren, - Vermarktungsstrategien für touristische Kernprodukte und Attraktionen in der Tourismusdestination analysieren und diskutieren.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
146423
VO Grundlagen des Marketings (VO / 2h / 4 ECTS-AP)
Maria Christina Nigg
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.