Lehrveranstaltungen



1 Lehrveranstaltung gefunden Suche aufheben
Fakultät für Betriebswirtschaft
INFO Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften - Management and Economics nach dem Curriculum 2007 idgF (180 ECTS-AP, 6 Semester)
Wahlmodule gemäß § 5 Abs. 4 Z. 1 - 35 (30 ECTS-AP)
Wahlmodul 5: Digital Business (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung von vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen und -kompetenzen im Bereich Digital Business, zum Einsatz neuer technologischer Entwicklungen zur digitalen Transformation und für die Analyse der Auswirkungen auf Unternehmen, Organisationen und Institutionen.
437218
VU Digital Business (VU / 3h / 5 ECTS-AP)
Alexander Peter Kupfer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
INFO Diplomstudium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften nach dem Studienplan 2001 idgF (240 ECTS-AP, 8 Semester)
2. Studienabschnitt gemäß § 2 Abs. 2 und § 7 Abs. 1 (120 ECTS-AP, 37 SSt.)
Wahlmodul gemäß § 7 Abs. 2 Z. 37 - 68 (7,5 ECTS-AP)
Wahlmodul 51: Digital Business (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung von vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen und -kompetenzen im Bereich Digital Business, zum Einsatz neuer technologischer Entwicklungen zur digitalen Transformation und für die Analyse der Auswirkungen auf Unternehmen, Organisationen und Institutionen.
437218
VU Digital Business (VU / 3h / 5 ECTS-AP)
Alexander Peter Kupfer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
Fakultät für Volkswirtschaft und Statistik
INFO Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften - Management and Economics nach dem Curriculum 2007 idgF (180 ECTS-AP, 6 Semester)
Wahlmodule gemäß § 5 Abs. 4 Z. 1 - 35 (30 ECTS-AP)
Wahlmodul 5: Digital Business (7,5 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung von vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
Lernergebnis: Erwerb von Spezialwissen und -kompetenzen im Bereich Digital Business, zum Einsatz neuer technologischer Entwicklungen zur digitalen Transformation und für die Analyse der Auswirkungen auf Unternehmen, Organisationen und Institutionen.
437218
VU Digital Business (VU / 3h / 5 ECTS-AP)
Alexander Peter Kupfer
Details zu dieser Lehrveranstaltung