436229 SE Marktforschung

Wintersemester 2019/2020 | Stand: 06.04.2020 LV auf Merkliste setzen
436229
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 11.11.2019
14.00 - 17.45 SR 17 (Sowi) SR 17 (Sowi) Barrierefrei
Di 26.11.2019
09.00 - 11.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei JS
Di 26.11.2019
12.00 - 12.45 SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) Barrierefrei
Di 26.11.2019
14.00 - 17.45 SR 11 (Sowi) SR 11 (Sowi) Barrierefrei OK
Di 10.12.2019
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei JS
Di 14.01.2020
14.00 - 17.45 SR 11 (Sowi) SR 11 (Sowi) Barrierefrei OK
Di 28.01.2020
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei OK