202505 KU Praktische Philosophie - Grundlagen und Anwendung
Wintersemester 2011/2012 | Stand: 24.02.2012 | LV auf Merkliste setzen202505
KU Praktische Philosophie - Grundlagen und Anwendung
KU 1
2
wöch.
jährlich
Deutsch
Anwendungsorientierte Diskussion von Grundlagen praktischer Philosophie unter besonderer Berücksichtigung der Beiträge der TeilnehmerInnen
Mitarbeit und schriftliche Übungen
wird zu Beginn des Kurses angegeben
Beginn: 03.10.2011
- Katholisch-Theologische Fakultät
- Masterstudium Philosophie an der Katholisch-Theologischen Fakultät laut Curriculum 2009 (120 ECTS-AP, 4 Semester)
- Diplomstudium der Philosophie 030 nach UniStG
- Philosophisch-Historische Fakultät
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 03.10.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 10.10.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 17.10.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 24.10.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 31.10.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 07.11.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 14.11.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 21.11.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 28.11.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 05.12.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 12.12.2011
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 09.01.2012
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 16.01.2012
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 23.01.2012
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Mo 30.01.2012
|
15.00 - 15.45 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei |