320102 Rechtsgeschichte (ältere Rechtsgeschichte 2-std., neuere Rechtsgeschichte 3-std.)
Wintersemester 2005/2006 | Stand: 16.09.2009 | LV auf Merkliste setzen320102
Rechtsgeschichte (ältere Rechtsgeschichte 2-std., neuere Rechtsgeschichte 3-std.)
VO 5
wöch.
semestral
Deutsch
Die Vorlesung soll in das Problemdenken der geschichtlichen Grundlagen des geltenden Rechts (ältere Zeit) einführen
Überblick über alle Sachgebiete des älteren Rechts von den Anfängen bis zur Aufklärung
Heranführung an selbständiges Denken (sokratische Methode)
Diplomprüfungsfach
Wird zu Beginn der Lehrveranstaltung bekanntgegeben
Beginn: 12.10.2005
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 12.10.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 13.10.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 19.10.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 20.10.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Do 27.10.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Do 03.11.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 09.11.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 10.11.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 16.11.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 17.11.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 23.11.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 24.11.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 30.11.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 01.12.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 07.12.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Mi 14.12.2005
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 15.12.2005
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 11.01.2006
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 12.01.2006
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 18.01.2006
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 19.01.2006
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei | |
Mi 25.01.2006
|
08.15 - 10.00 | Hörsaal A Hörsaal A | ||
Do 26.01.2006
|
08.30 - 11.00 | HS 3 HS 3 | Barrierefrei |