408019 Kulturelle Evolution und Wirtschaft

Sommersemester 2005 | Stand: 28.12.2005 LV auf Merkliste setzen
408019
Kulturelle Evolution und Wirtschaft
VU 1
Abgeschlossener Kurs Soziologie I
Block
keine Angabe
keine Angabe
Verbindung von Evolutionstheorie und sozialen/wirtschaftlichen Prozessen.
Mithilfe von Begriffen einer evolutionären Kulturtheorie wird der Erfolg von Marken wie Benetton oder Geox rekonstruiert.
Voträge, Gruppenarbeiten, Diskussionen
Test
Brand Logic Marken-Symposium 2004 Proceedings, herausgegeben vom Institut für Brand Logic, Innsbruck.
Gemeinsame Vorbesprechung mit Meleghy/Niedenzu 1.3.2005, 11.Uhr
Beginn: 1.3.2005, 11.00 Uhr
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 24.06.2005
09.00 - 17.00 SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) Barrierefrei
Sa 25.06.2005
09.00 - 17.00 SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) Barrierefrei