408019 Kulturelle Evolution und Wirtschaft
Sommersemester 2005 | Stand: 28.12.2005 | LV auf Merkliste setzen408019
Kulturelle Evolution und Wirtschaft
VU 1
Abgeschlossener Kurs Soziologie I
Block
keine Angabe
keine Angabe
Verbindung von Evolutionstheorie und sozialen/wirtschaftlichen Prozessen.
Mithilfe von Begriffen einer evolutionären Kulturtheorie wird der Erfolg von Marken wie Benetton oder Geox rekonstruiert.
Voträge, Gruppenarbeiten, Diskussionen
Test
Brand Logic Marken-Symposium 2004 Proceedings, herausgegeben vom Institut für Brand Logic, Innsbruck.
Gemeinsame Vorbesprechung mit Meleghy/Niedenzu 1.3.2005, 11.Uhr
Beginn: 1.3.2005, 11.00 Uhr
Beginn: 1.3.2005, 11.00 Uhr
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 24.06.2005
|
09.00 - 17.00 | SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) | Barrierefrei | |
Sa 25.06.2005
|
09.00 - 17.00 | SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) | Barrierefrei |