433024 Organisationstheorie
Sommersemester 2003 | Stand: 15.09.2003 | LV auf Merkliste setzen433024
Organisationstheorie
SE 3
wöch.
semestral
keine Angabe
In dieser Lehrveranstaltung geht es um die Einführung in das postmodernen Denken in der Organisationstheorie.
Es geht darum, Grundkonzepte dieses Zugangs zur Organisationstheorie und Analyse (Organizational Analysis) zu erarbeiten und
deren Anwendung auf die Problematik des Organisierens und Organisiertseins zu thematisieren.
Voraussetzung: abgeschl. 1. Studienabschnitt, Anmeldung ab Mo. 3. März im Sekretariat, weiterer Termin: Fr. 23.05.03 9.00-17.00 Uhr SR 6 (Soziologie)
Beginn: März 05
Beginn: März 05
- Sozial und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 05.03.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 12.03.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 19.03.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 26.03.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 02.04.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 09.04.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 30.04.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 07.05.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 14.05.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 21.05.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 23.05.2003
|
09.00 - 18.00 | SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 28.05.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 04.06.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 11.06.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 18.06.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 25.06.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 02.07.2003
|
16.45 - 20.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei |