436005 Grundlagenkurs Service Management (A)

Wintersemester 2003/2004 | Stand: 09.09.2004 LV auf Merkliste setzen
436005
Grundlagenkurs Service Management (A)
PS 2
Nur noch max. eine letzte Fachprüfung im ersten Abschnitt. Spaß am Diskutieren und wissenschaftlichen Arbeiten. Postive Klausur im April, Positive Seminararbeit und Mitarbeit. Mehr Informationen finden sie bei uns im Institut oder auf unserer Homepage.
Block
semestral
keine Angabe
Vertiefung der Grundlagen aus der Vorlesung von K. Weiermair.
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion. Theorien, Konzepte und Instrumente. Schwerpunkt: Produktentwicklung und Innovationen bei Dienstleistungen
Theorie-Input und eigenständiges Aufarbeiten ausgewählter Sichtweisen, Theorien und Konzepte, individuelle- sowie Gruppen-Fallstudien, Planspiele, Mini-cases, Präsentationen, Diskussion, Feedback
Klausur, Gruppen- und Seminararbeiten
Fitzsimmons, Fitzsimmons, Service Management, McGrawHill: Boston 2000
Proseminar ist relevant für den Grundlagenkurs Service Management (A)
Beginn: Do. 09.10.2003, 08.30 Uhr UR 3 Vorbesprechung
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 09.10.2003
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 16.10.2003
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 30.10.2003
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 06.11.2003
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 06.11.2003
16.00 - 18.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 13.11.2003
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 27.11.2003
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Mi 07.01.2004
10.00 - 12.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 08.01.2004
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 09.01.2004
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 15.01.2004
10.00 - 12.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei