436019 Grundlagenkurs Service Management (B)

Sommersemester 2005 | Stand: 17.01.2006 LV auf Merkliste setzen
436019
Grundlagenkurs Service Management (B)
PS 2
Nur noch max. eine letzte Fachprüfung im ersten Abschnitt. Spaß am Diskutieren und wissenschaftlichen Arbeiten. Postive Klausur im April, Positive Seminararbeit und Mitarbeit. Mehr Informationen finden sie bei uns im Institut oder auf unserer Homepage.
Block
semestral
keine Angabe
Vertiefung der Grundlagen des Service Management anhand von Praxisbeispielen und Anwendungen
Anwendungen und Theorien im Bereich des Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt Unternehmertum und Innovationen im Tourismus.
Diskussion, Gruppenarbeiten, Impulsreferate, Präsentationen, etc.
Anfangsklausur: Literatur: Fitzsimmons 1-6, 9, 12 und 16; Klausur, Gruppenarbeit, Präsentation.
Zwei Bücher benötigen sie für den Kurs und die Fachprüfung: Fitzsimmons, J., Fitzsimmons,M., Service Management, McGrawHill: Boston 2004 Weiermair, K., Peters, M., Pechlaner, H., Kaiser, M. (2004). Unternehmertum im Tourismus. Erich Schmidt: Berlin
Anfangsklausur, Proseminar ist relevant für Grundlagenkurs Service Management (B)
Beginn: Fr 04.03.05, 09.00 Uhr, UR 3 Vorbesprechung
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 04.03.2005
09.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei Gemeinsame Vb mit 436024 Müller
Fr 08.04.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 15.04.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 22.04.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 29.04.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 13.05.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 20.05.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 27.05.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 03.06.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 10.06.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 17.06.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 24.06.2005
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei