436019 Grundlagenkurs Service Management (B)
Wintersemester 2005/2006 | Stand: 07.05.2018 | LV auf Merkliste setzen436019
Grundlagenkurs Service Management (B)
PS 4
Nur noch max. eine letzte Fachprüfung im ersten Abschnitt. Spaß am Diskutieren und wissenschaftlichen Arbeiten. Positive Klausur zu Beginn des Semesters, Positive Seminararbeit und Mitarbeit. Mehr Informationen finden sie bei uns im Institut oder auf unserer Homepage.
Block
semestral
Deutsch
Vertiefung der Grundlagen des Service Management anhand von Praxisbeispielen und Anwendungen
Anwendungen und Theorien im Bereich des Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt Tourismusmanagement
Diskussion, Gruppenarbeiten, Impulsreferate, Präsentationen, etc.
Anfangsklausur: Literatur: Fitzsimmons und Weiermair et. a. (2004) siehe Aushang am Institut für Tourismus
Klausur, Gruppenarbeit, Präsentation.
Zwei Bücher benötigen sie für den Kurs und die Fachprüfung:
Fitzsimmons, J., Fitzsimmons,M., Service Management, McGrawHill: Boston 2004
Weiermair, K., Peters, M., Pechlaner, H., Kaiser, M. (2004). Unternehmertum im Tourismus. Erich Schmidt: Berlin
Anfangsklausur, Proseminar ist relevant für Grundlagenkurs Service Management (B)
Beginn: Do. 6.10, 08.00 Uhr
Beginn: Do. 6.10, 08.00 Uhr
19.01.05, Inst.Tourismus
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 06.10.2005
|
08.00 - 13.00 | UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 13.10.2005
|
08.00 - 13.00 | UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 20.10.2005
|
08.00 - 13.00 | UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 10.11.2005
|
08.00 - 13.00 | UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 17.11.2005
|
08.00 - 13.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 01.12.2005
|
08.00 - 13.00 | UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 01.12.2005
|
14.00 - 18.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 15.12.2005
|
08.00 - 13.00 | UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 12.01.2006
|
13.00 - 17.00 | HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) | Barrierefrei |