436019 Grundlagenkurs Service Management (B)

Wintersemester 2005/2006 | Stand: 07.05.2018 LV auf Merkliste setzen
436019
Grundlagenkurs Service Management (B)
PS 4
Nur noch max. eine letzte Fachprüfung im ersten Abschnitt. Spaß am Diskutieren und wissenschaftlichen Arbeiten. Positive Klausur zu Beginn des Semesters, Positive Seminararbeit und Mitarbeit. Mehr Informationen finden sie bei uns im Institut oder auf unserer Homepage.
Block
semestral
Deutsch
Vertiefung der Grundlagen des Service Management anhand von Praxisbeispielen und Anwendungen
Anwendungen und Theorien im Bereich des Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt Tourismusmanagement
Diskussion, Gruppenarbeiten, Impulsreferate, Präsentationen, etc.
Anfangsklausur: Literatur: Fitzsimmons und Weiermair et. a. (2004) siehe Aushang am Institut für Tourismus Klausur, Gruppenarbeit, Präsentation.
Zwei Bücher benötigen sie für den Kurs und die Fachprüfung: Fitzsimmons, J., Fitzsimmons,M., Service Management, McGrawHill: Boston 2004 Weiermair, K., Peters, M., Pechlaner, H., Kaiser, M. (2004). Unternehmertum im Tourismus. Erich Schmidt: Berlin
Anfangsklausur, Proseminar ist relevant für Grundlagenkurs Service Management (B)
Beginn: Do. 6.10, 08.00 Uhr
19.01.05, Inst.Tourismus
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 06.10.2005
08.00 - 13.00 UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 13.10.2005
08.00 - 13.00 UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 20.10.2005
08.00 - 13.00 UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 10.11.2005
08.00 - 13.00 UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 17.11.2005
08.00 - 13.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 01.12.2005
08.00 - 13.00 UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 01.12.2005
14.00 - 18.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 15.12.2005
08.00 - 13.00 UR 1 (Sowi) UR 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 12.01.2006
13.00 - 17.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei