436020 VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung

Sommersemester 2022 | Stand: 07.03.2022 LV auf Merkliste setzen
436020
VO Grundlagen Strategische Unternehmensführung
VO 2
4
positive Beurteilung des Pflichtmoduls Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 5 Abs. 1
wöch.
semestral
Englisch

Erwerb von Spezialwissen in Unternehmensführung, Fähigkeit zur Analyse, Diskussion und Lösung von fortgeschrittenen betriebswirtschaftlichen Problemstellungen, Erwerb von Präsentations- und Kommunikationskompetenzen

Leadership, Strategieformulierung und Strategieumsetzung

Theorie-Input, interaktive Fallstudienbearbeitung und Diskussionen

siehe PS plus Gesamtprüfung in der Prüfungswoche

·         Grant, Robert M. (2018). Contemporary Strategy Analysis, 10. Edition. Chichester: John Wiley & Sons.


Anmeldevoraussetzungen für diese LV: (keine Ausnahmeregelungen mehr möglich!) GdM: Strategie und Marketing, vier Module vom betriebswirtschaftlichen Kernbereich

Beachten Sie die Termine der Digital Leader Series: https://www.uibk.ac.at/smt/strategic-management/news/els/index.html.de

10.03.2022
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 10.03.2022
13.00 - 16.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 24.03.2022
13.00 - 16.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 07.04.2022
13.00 - 16.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Do 28.04.2022
13.00 - 16.45 MS (Theologie) MS (Theologie) Barrierefrei
Do 05.05.2022
13.00 - 16.45 eLecture - online eLecture - online
Do 12.05.2022
13.00 - 16.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei