436023 Grundlagenkurs Service Management (A)

Wintersemester 2003/2004 | Stand: 09.09.2004 LV auf Merkliste setzen
436023
Grundlagenkurs Service Management (A)
PS 2
Nur noch max. eine letzte Fachprüfung im ersten Abschnitt. Spaß am Diskutieren und wissenschaftlichen Arbeiten. Postive Klausur im April, Positive Seminararbeit und Mitarbeit. Mehr Informationen finden sie bei uns im Institut oder auf unserer Homepage.
Block
semestral
keine Angabe
Vertiefung der Grundlagen des Service Management
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion, Theorien, Konzepte und Instrumente. Schwerpunkt: Produktentwicklung und Innovationen bei Dienstleistungen
Gruppenarbeiten, Fallstudien, Präsentationen und Diskussionen, Impulsreferate etc.
Klausur, Mitarbeit, Seminararbeit
Für die Klausur: Fitzsimmons, J., Fitzsimmons, M. (2000). Service Management, McGrawHill: Boston: Chapter 1,2,3,4,5,6,8,9 Zusätzlich, nicht für die Klausur: Weiermair, K., Peters, M., Reiger, E. (2001). Vom alten zum neuen Tourismus. Studia: Innsbruck (Hörerscheine am Insitut erhältlich)
Proseminar ist relevant für Grundlagenkurs Service Management A
Beginn: 09. Oktober 2003, 8.30 Uhr UR 3, Vorbesprechung
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 09.10.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 16.10.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 30.10.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 06.11.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 06.11.2003
14.00 - 16.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 13.11.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 27.11.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Mi 07.01.2004
08.00 - 10.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 08.01.2004
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 09.01.2004
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Do 15.01.2004
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei