436024 Grundlagenkurs Service Management (B)

Wintersemester 2003/2004 | Stand: 09.09.2004 LV auf Merkliste setzen
436024
Grundlagenkurs Service Management (B)
PS 2
Nur noch max. eine letzte Fachprüfung im ersten Abschnitt. Spaß am Diskutieren und wissenschaftlichen Arbeiten. Postive Klausur im April, Positive Seminararbeit und Mitarbeit. Mehr Informationen finden sie bei uns im Institut oder auf unserer Homepage.
Block
semestral
keine Angabe
Vertiefung der Grundlagen der Dienstleistungsproduktion
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion, Theorien, Konzepte und Instrumente. Schwerpunkt: Produktentwicklung und Innovationen bei Dienstleistungen
Gruppenarbeiten, Fallstudien, Impulsreferate, Präsentationen etc.
Klausur, Seminararbeit, Mitarbeit
Für die Klausur: Fitzsimmons, J., Fitzsimmons, M. (2000). Service Management, McGrawHill: Boston: Chapter 1,2,3,4,5,6,8,9 Zusätzlich, nicht für die Klausur: Weiermair, K., Peters, M., Reiger, E. (2001). Vom alten zum neuen Tourismus. Studia: Innsbruck (Hörerscheine am Insitut erhältlich)
Proseminar ist relevant für Grundlagenkurs Service Management (B)
Beginn: 9. Oktober 2003, 10.30 Uhr UR3, Vorbesprechung
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 17.10.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 31.10.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 07.11.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 07.11.2003
16.00 - 18.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 14.11.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 28.11.2003
08.00 - 10.00 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei
Mi 07.01.2004
16.00 - 18.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 08.01.2004
16.00 - 18.00 SR 17 (Sowi) SR 17 (Sowi) Barrierefrei
Fr 09.01.2004
16.00 - 18.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei
Fr 16.01.2004
16.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei