436200 VO Strategie und Marketing

Sommersemester 2008 | Stand: 18.07.2008 LV auf Merkliste setzen
436200
VO Strategie und Marketing
VO 3
5
positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 1 Z 1 Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
wöch.
semestral
Englisch
The students develop a theoretical and practical understanding of the concept of strategy, the processes leading to strategy formation, and the influence of marketing thought and marketing tools on this process. Students also train their English communication skills.
Strategie als Leitrahmen, Mindestinhalte und Auswirkungen von Marketing-Perspektive und -Prozessen auf diese Inhalte, Abgrenzung des Tätigkeitsbereichs, Inhalte einer Grundstrategie und ihre Auswirkungen auf die interne und externe Umwelt der Organisation, Prozess der Positionierung, markenorientiertes strategisches Marketing
exam
tba in class!
Beginn: Anfang März
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 04.03.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 11.03.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 08.04.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 15.04.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 22.04.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 29.04.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 06.05.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 20.05.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 03.06.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 10.06.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 17.06.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei
Di 24.06.2008
15.00 - 17.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei