436206 Marketing 1: Strategie- und Wertkreationsprozesse

Wintersemester 2006/2007 | Stand: 14.02.2007 LV auf Merkliste setzen
436206
Marketing 1: Strategie- und Wertkreationsprozesse
SE 2
gute Statistikkenntnisse
Block
semestral
Deutsch
Sie sollen erfahren, welche Aufgaben Marketingverantwortliche im Rahmen der Strategieentwicklung und der erfolgreichen Entwicklung, Gestaltung, Pflege und Elimination von Leistungen bzw. Marken zu bewältigen haben. Schwerpunkte werden dabei die Frage der Informationsgenerierung und der Prozessgestaltung bilden.
Strategieprozesse und Marke Position und Positionierung Neuproduktentwicklung Elimination und Modifikation von Leistungen Kommunikation
Erstklausur, Miniklausuren, Gruppenarbeiten, Case Studies, Praxisprojekt, Mitarbeit, Fachprüfung
Klausuren und laufende Beurteilung!
siehe Homepage!
Erstklausur! sehr gute Statistik-Kenntnisse werden vorausgesetzt! Tutorium wird angeboten! Unbed. Anwesenheitspflicht bei VB!
Beginn: 3.10., 9 Uhr, SR 12
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 03.10.2006
09.00 - 12.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 17.10.2006
09.00 - 10.30 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Erstklausur aus Marketing 1 (436206) - Füller
Di 07.11.2006
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 21.11.2006
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 28.11.2006
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 05.12.2006
08.30 - 09.15 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Klausur
Di 05.12.2006
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 12.12.2006
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 09.01.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 16.01.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 23.01.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 30.01.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Präsentation