436206 Marketing 1: Strategie- und Wertkreationsprozesse

Sommersemester 2007 | Stand: 11.07.2007 LV auf Merkliste setzen
436206
Marketing 1: Strategie- und Wertkreationsprozesse
SE 2
gute Statistikkenntnisse
Block
semestral
Deutsch
Sie sollen erfahren, welche Aufgaben Marketingverantwortliche im Rahmen der Strategieentwicklung und der erfolgreichen Entwicklung, Gestaltung, Pflege und Elimination von Leistungen bzw. Marken zu bewältigen haben. Schwerpunkte werden dabei die Frage der Informationsgenerierung und der Prozessgestaltung bilden.
Strategieprozesse und Marke Position und Positionierung Neuproduktentwicklung Elimination und Modifikation von Leistungen Kommunikation
Erstklausur, Miniklausuren, Gruppenarbeiten, Case Studies, Praxisprojekt, Mitarbeit, Fachprüfung
Klausuren und laufende Beurteilung!
siehe Homepage!
Erstklausur! sehr gute Statistik-Kenntnisse werden vorausgesetzt! Tutorium wird angeboten! Unbed. Anwesenheitspflicht bei VB!
Beginn: 6.3. 9 Uhr, SR 12
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 06.03.2007
09.00 - 11.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 15.03.2007
09.30 - 11.00 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei Erstklausur
Di 20.03.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 27.03.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 17.04.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 24.04.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 08.05.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 15.05.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 22.05.2007
08.30 - 17.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei