436211 Diplomanden-AG

Wintersemester 2006/2007 | Stand: 14.02.2007 LV auf Merkliste setzen
436211
Diplomanden-AG
AG 2
Block
semestral
Deutsch
Wie komme ich zu einer Diplomarbeit im Bereich Marketing bzw. Handel?
Guidelines für das wissenschaftliche Arbeiten Erstellen eines DA-Konzeptes Präsentationen der einzelnen DA-Konzepte
Präsentation und anschließende Diskussion
Öffentliches Hearing und Präsentation des DA-Konzeptes
http://webapp.uibk.ac.at/bases/ Lindgreen, Adam, Vallaster, Christine and Joelle Vanhamme (2001), „Reflections on the PHD Process: The Experience of Three Survivors“, The Marketing Review, Vol.1, 505-529. Hirschman, Elizabeth C. (1985), „Scientific Style and the Conduct of Consumer Research“, Journal of Consumer Research, Vol.12, Sept., 225-239. Huff, Anne S. (1999), Writing for Scholarly Publication, London: Sage Publications.
Voraussetzung für Besuch der AG: GK mit "Sehr Gut" bzw. "Gut", Voraussetzung für Scheinerwerb: GK+AK mit "Sehr Gut" bzw. "Gut" + Präsentation des DA-Konzeptes o.k.
Beginn: 05.10., 9-13
Do 16.11.2006 08:30-12:00 Uhr, Besprechungszimmer IM
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 05.10.2006
09.00 - 13.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 16.11.2006
08.30 - 12.30 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei 436211-0 Dipl.AG Mühlbacher
Do 07.12.2006
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 11.01.2007
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 25.01.2007
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei