436211 Diplomanden-AG

Sommersemester 2009 | Stand: 15.03.2010 LV auf Merkliste setzen
436211
Diplomanden-AG
AG 2
Block
semestral
Deutsch
Wie komme ich zu einer Diplomarbeit im Bereich Marketing bzw. Handel?
Guidelines für das wissenschaftliche Arbeiten Erstellen eines DA-Konzeptes Präsentationen der einzelnen DA-Konzepte
Präsentation und anschließende Diskussion
Öffentliches Hearing und Präsentation des DA-Konzeptes
http://webapp.uibk.ac.at/bases/ Lindgreen, Adam, Vallaster, Christine and Joelle Vanhamme (2001), „Reflections on the PHD Process: The Experience of Three Survivors“, The Marketing Review, Vol.1, 505-529. Hirschman, Elizabeth C. (1985), „Scientific Style and the Conduct of Consumer Research“, Journal of Consumer Research, Vol.12, Sept., 225-239. Huff, Anne S. (1999), Writing for Scholarly Publication, London: Sage Publications.
Voraussetzung für Besuch der AG: 2 BWL-Module mit "Sehr Gut" bzw. "Gut", eines davon ein Marketing-Modul; Voraussetzung für Scheinerwerb: Präsentation des DA-Konzeptes o.k.
Beginn: siehe Zeitplan
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 12.03.2009
10.00 - 17.00 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 26.03.2009
10.00 - 17.00 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 07.05.2009
14.00 - 17.00 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 14.05.2009
14.00 - 17.00 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 18.06.2009
10.00 - 17.00 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei