436211 Diplomanden-AG

Sommersemester 2010 | Stand: 09.08.2010 LV auf Merkliste setzen
436211
Diplomanden-AG
AG 2
2
Block
semestral
Deutsch
Wie komme ich zu einer Diplomarbeit im Bereich Marketing bzw. Handel?
Guidelines für das wissenschaftliche Arbeiten Erstellen eines DA-Konzeptes Präsentationen der einzelnen DA-Konzepte
Präsentation und anschließende Diskussion
Öffentliches Hearing und Präsentation des DA-Konzeptes
http://webapp.uibk.ac.at/bases/ Lindgreen, Adam, Vallaster, Christine and Joelle Vanhamme (2001), „Reflections on the PHD Process: The Experience of Three Survivors“, The Marketing Review, Vol.1, 505-529. Hirschman, Elizabeth C. (1985), „Scientific Style and the Conduct of Consumer Research“, Journal of Consumer Research, Vol.12, Sept., 225-239. Huff, Anne S. (1999), Writing for Scholarly Publication, London: Sage Publications.
Voraussetzung für Besuch der AG: 2 BWL-Module mit "Sehr Gut" bzw. "Gut", eines davon ein Marketing-Modul; Voraussetzung für Scheinerwerb: Präsentation des DA-Konzeptes o.k.
Beginn: siehe Zeitplan
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 08.03.2010
09.00 - 12.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 16.03.2010
09.00 - 11.45 SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) Barrierefrei
Di 16.03.2010
12.00 - 14.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 15.04.2010
10.00 - 12.45 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Do 15.04.2010
13.00 - 16.45 SR VII (Theologie) SR VII (Theologie) Barrierefrei
Do 20.05.2010
14.00 - 18.00 SR 17 (Sowi) SR 17 (Sowi) Barrierefrei
Do 17.06.2010
10.00 - 17.00 SR 18 (Sowi) SR 18 (Sowi) Barrierefrei