436211 Diplomanden-AG

Wintersemester 2012/2013 | Stand: 01.03.2013 LV auf Merkliste setzen
436211
Diplomanden-AG
AG 2
Block
semestral
Deutsch
Wie komme ich zu einer Diplomarbeit im Bereich Marketing bzw. Handel? Ziel ist es, ein Diplomarbeitskonzept zu erstellen und erfolgreich zu verteidigen
Guidelines für das wissenschaftliche Arbeiten Erstellen eines DA-Konzeptes Präsentationen der einzelnen DA-Konzepte
Präsentation und anschließende Diskussion
Öffentliches Hearing und Präsentation des DA-Konzeptes
http://webapp.uibk.ac.at/bases/ Lindgreen, Adam, Vallaster, Christine and Joelle Vanhamme (2001), „Reflections on the PHD Process: The Experience of Three Survivors“, The Marketing Review, Vol.1, 505-529. Hirschman, Elizabeth C. (1985), „Scientific Style and the Conduct of Consumer Research“, Journal of Consumer Research, Vol.12, Sept., 225-239. Huff, Anne S. (1999), Writing for Scholarly Publication, London: Sage Publications.
Voraussetzung für Besuch der AG im Bereich MARKETING: 2 BWL-Module mit "Sehr Gut" bzw. "Gut", eines davon ein Marketing-Modul; Voraussetzung für Scheinerwerb: Präsentation des DA-Konzeptes o.k. Anmeldung über LFU:online
Beginn: Do, 04.10.2012, 08:30-12:30, SR 12
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 04.10.2012
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 22.11.2012
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 13.12.2012
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 10.01.2013
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 31.01.2013
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei