436222 SE Neue Forschungsansätze im Marketing
Wintersemester 2021/2022 | Stand: 14.02.2022 | LV auf Merkliste setzenUniv.-Prof. Mag. Dr. Andrea Hemetsberger
Univ.-Prof. Mag. Dr. Andrea Hemetsberger, +43 512 507 72550
436222
SE Neue Forschungsansätze im Marketing
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Vertiefte Auseinandersetzung und Anwendungen von neuen Forschungsansätzen und -methoden in Branding
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende
Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
siehe Termine
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 25.11.2021
|
09.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | AH |
Do 25.11.2021
|
09.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mo 29.11.2021
|
09.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | AH |
Mo 29.11.2021
|
09.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Di 25.01.2022
|
09.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | AH |