436228 VO Marktforschung

Wintersemester 2025/2026 | Stand: 28.05.2025 LV auf Merkliste setzen
436228
VO Marktforschung
VO 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich

tba

lt. Curricula

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 06.10.2025
08.00 - 11.15 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei OK
Mo 13.10.2025
09.45 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Mo 20.10.2025
09.45 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Fr 24.10.2025
09.45 - 13.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei AH
Fr 24.10.2025
13.15 - 16.30 UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) Barrierefrei OK
Mo 03.11.2025
13.15 - 16.30 MS (Theologie) MS (Theologie) Barrierefrei OK
Mo 10.11.2025
15.00 - 16.00 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei EXAM
Do 20.11.2025
08.00 - 09.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei EXAM
Mo 12.01.2026
08.00 - 09.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei EXAM
Do 05.02.2026
08.00 - 09.00 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei EXAM