436236 SE Online Marketing
Sommersemester 2021 | Stand: 10.03.2021 | LV auf Merkliste setzenDr. Christian Reinhardt
Dr. Christian Reinhardt, +43 512 507 72513
Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc, +43 512 507 72502
Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc, +43 512 507 72502
436236
SE Online Marketing
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Studierende erwerben die Fähigkeiten, Chancen und Risiken in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media Technologie einzuschätzen. Neben einem fundiertem theoretischem Verständnis erwerben die Studierenden praktische Fähigkeiten im Umgang mit einer Reihe von Online Marketing Tools und Techniken.
Geschichte des Internets und Social Media, Facebook Marketing, Word-of-Mouth Marketing, SEO/SEA, Google AdWords, Online Communities, Mobile Marketing, etc.
Gruppenarbeiten, Diskussionen, Fallstudien
Mitarbeit, individuelle Arbeiten, Gruppenarbeiten
tba in class
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
siehe Termine
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 21.04.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | RS | |
Fr 30.04.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | CR | |
Di 11.05.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | RS | |
Fr 04.06.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | CR | |
Mo 14.06.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | RS | |
Fr 25.06.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | CR |