436265 SE Marken-Monitoring-Systeme

Wintersemester 2009/2010 | Stand: 05.03.2010 LV auf Merkliste setzen
436265
SE Marken-Monitoring-Systeme
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, Systeme zur Beobachtung der Entwicklung von Marken zu gestalten.
Vertiefte Beschäftigung mit der Gestaltung von Systemen zur Beobachtung der Entwicklung von Marken und daraus abzuleitender Konsequenzen für die Beeinflussung von Markenprozessen
Instruction, reading assignments, student presentations, cases, mini-projects, guest speakers, plenary and group discussions
Beginn: 30.10.2009 8:30
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 30.10.2009
08.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 03.11.2009
08.00 - 17.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei
Di 17.11.2009
08.00 - 17.45 SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) Barrierefrei
Di 01.12.2009
08.00 - 17.45 SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) Barrierefrei
Fr 11.12.2009
08.00 - 17.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei
Di 15.12.2009
08.00 - 17.45 SR II (Theologie) SR II (Theologie) Barrierefrei
Di 12.01.2010
08.00 - 17.45 SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) Barrierefrei
Di 19.01.2010
08.00 - 17.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei