436265 SE Marken-Monitoring-Systeme

Wintersemester 2011/2012 | Stand: 24.02.2012 LV auf Merkliste setzen
436265
SE Marken-Monitoring-Systeme
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, Systeme zur Beobachtung der Entwicklung von Marken zu gestalten.
Vertiefte Beschäftigung mit der Gestaltung von Systemen zur Beobachtung der Entwicklung von Marken und daraus abzuleitender Konsequenzen für die Beeinflussung von Markenprozessen
Instruction, reading assignments, student presentations, cases, mini-projects, guest speakers, plenary and group discussions
Beginn: 14.10.2011, 08:30 Uhr, SR 16
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 14.10.2011
08.30 - 12.30 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Fr 14.10.2011
14.00 - 18.00 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 18.10.2011
08.00 - 12.30 SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) Barrierefrei
Di 18.10.2011
14.00 - 18.00 SR 11 (Sowi) SR 11 (Sowi) Barrierefrei
Di 25.10.2011
08.30 - 12.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 25.10.2011
14.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 15.11.2011
08.00 - 16.45 SR I (Theologie) SR I (Theologie) Barrierefrei
Di 13.12.2011
08.00 - 16.45 SR I (Theologie) SR I (Theologie) Barrierefrei
Di 17.01.2012
08.00 - 16.45 SR I (Theologie) SR I (Theologie) Barrierefrei
Di 24.01.2012
09.00 - 10.45 SR 2 (Sowi) SR 2 (Sowi) Barrierefrei
Di 24.01.2012
16.00 - 17.30 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei Final Exam