436305 VO Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen

Wintersemester 2010/2011 | Stand: 18.02.2011 LV auf Merkliste setzen
436305
VO Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen
VO 2
4
Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 2 Z 5 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
Block
semestral
Deutsch
Einführung und Vermittlung der Grundlagen des Dienstleistungsmanagements mit Beispielen und Fallstudien. Kritische Diskussion aktueller Entwicklungen.
The Nature of Services Service Strategy Service Quality New Service Development
Fallstudien, Input, Gastredner und Gruppenarbeiten
Lovelock, C., Wirtz, J. (2011). Services Marketing. People, Technology, Strategy, 7th edition, Prentice Hall: New Jersey. Solomon, M. R. (2011). Consumer Behavior: Buying, Having, and Being, 9th edition, Prentice Hall: New Jersey.
ACHTUNG: Als Voraussetzung für die Anmeldung und Teilnahme am Proseminar gilt, dass alle 4 Kernbereiche der BWL bereits erfolgreich abgeschlossen sind.
Beginn: Fr. 08.10.10, 09.00 Uhr, HS 3
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 08.10.2010
09.00 - 15.45 HS I (Theologie) HS I (Theologie) Barrierefrei
Fr 15.10.2010
10.00 - 15.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Fr 22.10.2010
09.00 - 14.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Fr 29.10.2010
09.00 - 14.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei