436305 VO Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen
Wintersemester 2010/2011 | Stand: 18.02.2011 | LV auf Merkliste setzen436305
VO Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen
VO 2
4
Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 2 Z 5 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
Block
semestral
Deutsch
Einführung und Vermittlung der Grundlagen des Dienstleistungsmanagements mit Beispielen und Fallstudien. Kritische Diskussion aktueller Entwicklungen.
The Nature of Services
Service Strategy
Service Quality
New Service Development
Fallstudien, Input, Gastredner und Gruppenarbeiten
Lovelock, C., Wirtz, J. (2011). Services Marketing. People, Technology, Strategy, 7th edition, Prentice Hall: New Jersey.
Solomon, M. R. (2011). Consumer Behavior: Buying, Having, and Being, 9th edition, Prentice Hall: New Jersey.
ACHTUNG: Als Voraussetzung für die Anmeldung und Teilnahme am Proseminar gilt, dass alle 4 Kernbereiche der BWL bereits erfolgreich abgeschlossen sind.
Beginn: Fr. 08.10.10, 09.00 Uhr, HS 3
Beginn: Fr. 08.10.10, 09.00 Uhr, HS 3
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 08.10.2010
|
09.00 - 15.45 | HS I (Theologie) HS I (Theologie) | Barrierefrei | |
Fr 15.10.2010
|
10.00 - 15.45 | HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 22.10.2010
|
09.00 - 14.45 | HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 29.10.2010
|
09.00 - 14.45 | HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) | Barrierefrei |