436306 PS Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen (A)

Sommersemester 2009 | Stand: 16.07.2009 LV auf Merkliste setzen
436306
PS Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen (A)
PS 2
Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 2 Z 5 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
wöch.
semestral
Englisch
Vertiefung der Grundlagen der Dienstleistungsproduktion.
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion, Theorien, Konzepte und Instrumente. Schwerpunkt: Innovation.
Gruppenarbeiten, Fallstudien, Impulsreferate, Präsentationen etc.
Schriftlicher Test am Anfang des Kurses, Seminararbeit und Präsentation, Mitarbeit. Die Literatur für den Eingangstest steht auf unserer Webseite (studium/prüfungen).
Fitzsimmons, J., Fitzsimmons, M. (2006). Service Management. McGraw Hill: Boston. Kandampully, J., Mok, C., Sparks, B. (2001). Service Quality Management in Hospitality, Tourism and Leisure. The Haworth Hospitality Press: New York.
Beginn: Di. 10.03.09, 12.00 Uhr SR 16
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 10.03.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 17.03.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 24.03.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 31.03.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 21.04.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 28.04.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 05.05.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 12.05.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 26.05.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 09.06.2009
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei