436306 PS Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen (A)

Sommersemester 2010 | Stand: 09.08.2010 LV auf Merkliste setzen
436306
PS Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen (A)
PS 2
3,5
Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 2 Z 5 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
wöch.
semestral
Deutsch
Vertiefung der Grundlagen aus der Vorlesung von Prof. Peters. Vermittlung der Grundlagen des Dienstleistungsmarketing.
Grundlagen des Dienstleistungsmarketing mit Fokus auf Konsumentenverhalten: Theorien, Konzepte und Instrumente.
Theorie-Input und eigenständiges Aufarbeiten ausgewählter Sichtweisen, Theorien und Konzepte, Gruppenarbeit, Präsentationen, Diskussion, Feedback
Seminararbeit und Präsentationen, Mitarbeit.
Lovelock, C., Wirtz, J., Services Marketing: People, Technology, Strategy, 6th edition, Pearson Prentice Hall 2007
Weiterführende Literatur: Fitzsimmons, J., Fitzsimmons,M., Service Management, McGrawHill: Boston 2004 oder 2006
Beginn: Di. 09.03.10,12.00 Uhr, SR 16
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 09.03.2010
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 23.03.2010
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 27.04.2010
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 04.05.2010
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 11.05.2010
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 18.05.2010
12.00 - 14.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 27.05.2010
09.00 - 11.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 08.06.2010
12.00 - 14.45 ZID Sowi AR 2 ZID Sowi AR 2