436311 PS Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen

Wintersemester 2015/2016 | Stand: 09.12.2015 LV auf Merkliste setzen
436311
PS Entwicklung und Design von Dienstleistungsunternehmen
PS 2
3,5
Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 2 Z 5 Grundlagen des Managements: Strategie und Marketing und von weiteren vier Pflichtmodulen aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
14tg.
semestral
Deutsch
Einführung und Vermittlung der Grundlagen des Konsumentenverhaltens im Dienstleistungssektor.
Konsumentenverhalten im Tourismus Grundlagen der Marktforschung
Theorie-Input, Gruppenprojekte, Gastredner

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Lovelock, C., Wirtz, J. (2011). Services Marketing: People, Technology, Strategy, 7th edition, Prentice Hall: New Jersey. Solomon, M. R., Bamossi, G., Askegaard, S. and Hogg, M.K. (2010). Consumer Behavior: A European Perspective, 4th edition, Prentice Hall: Harlow, England.

ACHTUNG: Als Voraussetzung für die Anmeldung und Teilnahme am Proseminar gilt der jeweilige Studienplan bzw. das jeweilige Curriculum (KEINE Ausnahmen!). Die erste Leistungsüberprüfung (Erstklausur) erfolgt am Fr. 16.10.15, 08.30 Uhr, UR 3. Voraussetzung: gute Statistikkenntnisse! Für einen positiven Abschluss des Kurses muss JEDE Leistungsüberprüfung positiv sein. Informationen sowie die Prüfungsliteratur für die Erstklausur erhalten Sie ab 21.09.2015 im Sekretariat.

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 22.10.2015
13.00 - 15.45 SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) Barrierefrei
Do 29.10.2015
13.00 - 15.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 05.11.2015
13.00 - 15.45 SR 13 (Sowi) SR 13 (Sowi) Barrierefrei
Do 12.11.2015
13.00 - 15.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 19.11.2015
13.00 - 15.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 14.01.2016
13.00 - 15.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 21.01.2016
13.00 - 15.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Do 28.01.2016
13.00 - 15.45 SR 17 (Sowi) SR 17 (Sowi) Barrierefrei