436381 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
Wintersemester 2024/2025 | Stand: 26.09.2024 | LV auf Merkliste setzen436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
Entwicklung überzeugender Marketing- und Markenführungsstrategien
Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung.
Praxisprojekt, Literaturarbeit, Diskussionen, Präsentation durch Studierende
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
Eine Anmeldung zu den SE 436381 erfolgt nach bestätigter Anmeldung zur VU 436380.
Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 automatisch angemeldet.
siehe Termine
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 05.11.2024
|
15.00 - 18.15 | SR 18 (Sowi) SR 18 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 14.11.2024
|
09.45 - 13.00 | online (Management und Marketing) online (Management und Marketing) | Marketing Spitz | |
Mo 25.11.2024
|
08.00 - 11.15 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 13.01.2025
|
09.45 - 13.00 | SR 8 (Sowi) SR 8 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 22.01.2025
|
09.45 - 13.00 | SR I (Theologie) SR I (Theologie) | Barrierefrei | |
Mi 22.01.2025
|
09.45 - 13.00 | SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) | Barrierefrei |