436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
Wintersemester 2022/2023 | Stand: 02.05.2023 | LV auf Merkliste setzenEntwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien
Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende
.
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management
Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.
Eine Anmeldung erfolgt zur VU 436380.
Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 und SE 436382 automatisch angemeldet.
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Do 17.11.2022
|
09.00 - 12.45 | SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) | Barrierefrei | Ursula Scholl-Grissemann |
Mi 30.11.2022
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | Ursula Scholl-Grissemann | |
Di 06.12.2022
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | Sarah Schwarz | |
Fr 20.01.2023
|
14.00 - 17.45 | SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) | Barrierefrei | Sarah Schwarz |
Fr 27.01.2023
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 01.02.2023
|
10.00 - 13.45 | HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) | Barrierefrei |