436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2022/2023 | Stand: 02.05.2023 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

Eine Anmeldung erfolgt zur VU 436380.

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 und SE 436382 automatisch angemeldet.

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 17.11.2022
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Ursula Scholl-Grissemann
Mi 30.11.2022
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online Ursula Scholl-Grissemann
Di 06.12.2022
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online Sarah Schwarz
Fr 20.01.2023
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Sarah Schwarz
Fr 27.01.2023
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Mi 01.02.2023
10.00 - 13.45 HS 3 (Sowi) HS 3 (Sowi) Barrierefrei