436930 Aufbaukurs (B): The Tourism Marketing and Consumer Behaviour

Wintersemester 2005/2006 | Stand: 01.02.2006 LV auf Merkliste setzen
436930
Aufbaukurs (B): The Tourism Marketing and Consumer Behaviour
PS 4
Voraussetzung positiver Abschluss des Grundlagenkurses
wöch.
semestral
Deutsch
Vertiefung der Grundlagen des Service Managements unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten von touristischen Produkten und des entsprechenden Kaufverhaltens von touristischen Kunden.
Vertiefende Betrachtung der Charakteristiken und Besonderheiten touristischer Produkte. Vermittlung der relevanten Aspekte des Konsumentenverhaltens und des emotionellen Marketings. Mittel zur Optimierung der Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter. Übertragung der gewonnenen Erkenntnisse auf die virtuelle Kommunikation.
Mitarbeit, Diskussion, Gruppenarbeiten, Präsentationen, Ausarbeitungen, etc
Klausur, Gruppenarbeit, Präsentation, wissenschaftliche Ausarbeitung, Mitarbeit
Literaturempfehlungen werden in der Vorbesprechung bekannt gegeben
Voraussetzung positiver Abschluss des Grundlagenkurses. Dieser Kurs ist Teil des Aufbaukurses B
Beginn: 04.10.2005, 12.00 Uhr SR 19
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 04.10.2005
12.00 - 14.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Di 18.10.2005
12.00 - 15.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Di 08.11.2005
12.00 - 15.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Di 06.12.2005
12.00 - 15.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Di 10.01.2006
12.00 - 15.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Di 17.01.2006
12.00 - 15.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei
Di 24.01.2006
12.00 - 14.00 SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) Barrierefrei