436930 Aufbaukurs (B): The Tourism Marketing and Consumer Behaviour
Wintersemester 2005/2006 | Stand: 01.02.2006 | LV auf Merkliste setzen436930
Aufbaukurs (B): The Tourism Marketing and Consumer Behaviour
PS 4
Voraussetzung positiver Abschluss des Grundlagenkurses
wöch.
semestral
Deutsch
Vertiefung der Grundlagen des Service Managements unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten von touristischen Produkten und des entsprechenden Kaufverhaltens von touristischen Kunden.
Vertiefende Betrachtung der Charakteristiken und Besonderheiten touristischer Produkte. Vermittlung der relevanten Aspekte des Konsumentenverhaltens und des emotionellen Marketings. Mittel zur Optimierung der Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter. Übertragung der gewonnenen Erkenntnisse auf die virtuelle Kommunikation.
Mitarbeit, Diskussion, Gruppenarbeiten, Präsentationen, Ausarbeitungen, etc
Klausur, Gruppenarbeit, Präsentation, wissenschaftliche Ausarbeitung, Mitarbeit
Literaturempfehlungen werden in der Vorbesprechung bekannt gegeben
Voraussetzung positiver Abschluss des Grundlagenkurses. Dieser Kurs ist Teil des Aufbaukurses B
Beginn: 04.10.2005, 12.00 Uhr SR 19
Beginn: 04.10.2005, 12.00 Uhr SR 19
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 04.10.2005
|
12.00 - 14.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 18.10.2005
|
12.00 - 15.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 08.11.2005
|
12.00 - 15.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 06.12.2005
|
12.00 - 15.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 10.01.2006
|
12.00 - 15.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 17.01.2006
|
12.00 - 15.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 24.01.2006
|
12.00 - 14.00 | SR 19 (Sowi) SR 19 (Sowi) | Barrierefrei |