437104 Marketing 2: Wertkreations- und Wertbereitstellungsprozesse
Wintersemester 2003/2004 | Stand: 17.11.2004 | LV auf Merkliste setzen437104
Marketing 2: Wertkreations- und Wertbereitstellungsprozesse
VO 3
Sehr gute Statistik-Kenntnisse!
Absolvierung des Grundkurses!
Block
semestral
keine Angabe
Die TeilnehmerInnen sollen erkennen, dass ein Unternehmen beim Aufbau einer Marktposition von verschiedenen Stakeholdern (Kunden, Konsumenten, Werbe- und Mediaagenturen, Händler, Vertriebspartner, Logistiker) abhängig ist, ohne deren Kooperation Erfolg nicht möglich ist.
Kommunikationsstrategie
Distribution
Kooperationsmanagement
Preismanagement
Verkauf
Input, Diskussionen, Fallstudien, Gastvortragende
Erstklausur, Miniklausuren, Case Study, Gruppenarbeit, Praxisprojekt, Mitarbeit, Fachprüfung
siehe Homepage!
Erstklausur am 10.10.! Unbed. Anwesenheitspflicht bei VB!
Beginn: 1.10., 9-10 Uhr, SR 12
Beginn: 1.10., 9-10 Uhr, SR 12
siehe SE