437105 Marketing 2: Wertkreations- und Wertbereitstellungsprozesse

Sommersemester 2005 | Stand: 18.01.2006 LV auf Merkliste setzen
437105
Marketing 2: Wertkreations- und Wertbereitstellungsprozesse
SE 2
Sehr gute Statistik-Kenntnisse! Absolvierung des Grundkurses!
Block
semestral
keine Angabe
Die TeilnehmerInnen sollen erkennen, dass ein Unternehmen beim Aufbau einer Marktposition von verschiedenen Stakeholdern (Kunden, Konsumenten, Werbe- und Mediaagenturen, Händler, Vertriebspartner, Logistiker) abhängig ist, ohne deren Kooperation Erfolg nicht möglich ist.
Kommunikationsstrategie Distribution Kooperationsmanagement Preismanagement Verkauf Sales
Input, Diskussionen, Fallstudien, Gastvortragende
Erstklausur, Miniklausuren, Case Study, Gruppenarbeit, Praxisprojekt, Mitarbeit, Fachprüfung
siehe Homepage!
Erstklausur! unbed. Anwesenheitspflicht bei VB!
Beginn: n.v.
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 01.03.2005
09.00 - 11.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Fr 11.03.2005
09.00 - 11.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 15.03.2005
09.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 05.04.2005
09.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 19.04.2005
09.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 03.05.2005
09.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 24.05.2005
09.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 07.06.2005
09.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 21.06.2005
09.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Di 28.06.2005
09.00 - 11.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Fachprüfung