437106 Marketing 2: Wertkreations- und Wertbereitstellungsprozesse

Sommersemester 2005 | Stand: 18.01.2006 LV auf Merkliste setzen
437106
Marketing 2: Wertkreations- und Wertbereitstellungsprozesse
VO 3
Sehr gute Statistik-Kenntnisse! Absolvierung des Grundkurses!
Block
semestral
keine Angabe
Die TeilnehmerInnen sollen erkennen, dass ein Unternehmen beim Aufbau einer Marktposition von verschiedenen Stakeholdern (Kunden, Konsumenten, Werbe- und Mediaagenturen, Händler, Vertriebspartner, Logistiker) abhängig ist, ohne deren Kooperation Erfolg nicht möglich ist.
Kommunikationsstrategie Distribution Kooperationsmanagement Preismanagement Verkauf
Input, Diskussionen, Fallstudien, Gastvortragende
Erstklausur, Miniklausuren, Case Study, Gruppenarbeit, Praxisprojekt, Mitarbeit, Fachprüfung
siehe Homepage!
Erstklausur! Unbed. Anwesenheitspflicht bei VB!
Beginn: n.v.
siehe SE