437109 AG Diplomanden

Wintersemester 2005/2006 | Stand: 04.05.2006 LV auf Merkliste setzen
437109
AG Diplomanden
AG 2
Block
semestral
Deutsch
Wie komme ich zu einer Diplomarbeit im Bereich Marketing bzw. Handel?
Guidelines für das wissenschaftliche Arbeiten Erstellen eines DA-Konzeptes Präsentation des DA-Konzeptes
Input, Diskussionen, Präsentationen
Präsentation des DA-Konzeptes
http://bases.uibk.ac.at Lindgreen/Vallaster/Vanhamme (2001): Reflections on the PhD Process: The Experience of three Survivors; The Marketing Review, Vol.1, 505-529 Hirschmann, Elizabeth (1985): Scientific Style and the conduct of Consumer Reserach; Journal of Consumer Research, Vol. 12., Sept. 225-239 Huff Anne (1999): Writing for Scholarly Publication; London: Sage Publications
Voraussetzung für Besuch der AG: GK (Handel od. Marketing) mit "Sehr Gut" oder "Gut", für Scheinerwerb: GK+AK (Handel o. Marketing) mit "Sehr Gut" bzw. "Gut" + Präsentation des DA-Konzeptes o.k.
Beginn: 13.10.05, 13 Uhr, SR 12
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 13.10.2005
13.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 17.11.2005
13.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 01.12.2005
13.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 22.12.2005
12.00 - 16.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei
Do 19.01.2006
13.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei