603081 Seminar mit Masterarbeit: Diskussion laufender Forschungsarbeiten
Sommersemester 2011 | Stand: 14.09.2023 | LV auf Merkliste setzen603081
Seminar mit Masterarbeit: Diskussion laufender Forschungsarbeiten
SE 2
2,5
keine Angabe
keine Angabe
Deutsch
Forschendes, ent-deckendes Lernen und wissenschaftliches (Er-) Arbeiten gemeinsam reflektieren; Umgang mit Literatur(recherche); Folgeschritte im wissenschaftlichen Procedere
Diskussion und Beratung laufender Forschungsprozesse im Zusammenhang mit dem Masterstudium unter besonderer Berücksichtigung der individuellen thematischen Akzentsetzungen der einzelnen projektierten Masterarbeiten
Gestaltung mit Eigenbeiträgen der Studierenden
Mündlich
Nach individueller Vereinbarung
Beginn: März
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 09.03.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 16.03.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 30.03.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 06.04.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 13.04.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 04.05.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 11.05.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 18.05.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 25.05.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 01.06.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 08.06.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 15.06.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 22.06.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei | |
Mi 29.06.2011
|
14.00 - 15.30 | SR Liebeneggstraße SR Liebeneggstraße | Barrierefrei |