609324 Awareness II: Gruppe D
Sommersemester 2015 | Stand: 20.11.2014 | LV auf Merkliste setzen609324
Awareness II: Gruppe D
UE 2
2,5
wöch.
semestral
Englisch
Vertiefung des englischen Zeitsystems und Modalität im Vergleich zu deutschen Sprache
abwechslungsreiches Material zur Veranschaulichung des englischen Zeitsystems
interaktiver und kommunikativer Unterricht
schriftliche Prüfung am Semesterenede und aktive Kursteilnahme
wird im Kurs verlautbart
Bachelorstudium: positive Beurteilung des Pflichtmoduls 7
Lehrramtsstudium: UE2: Awareness I
Entspricht im Lehramtsstudium (344): UE2: Language Awareness II: Interlanguage
04.03.2015
- Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
- Bachelorstudium Vergleichende Literaturwissenschaft laut Curriculum 2012 (180 ECTS-AP, 6 Semester)
- Bachelorstudium Anglistik und Amerikanistik laut Curriculum 2009 (180 ECTS-AP, 6 Semester)
- Anglistik und Amerikanistik (Diplom) und Unterrichtsfach Englisch (Lehramt)
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 04.03.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 11.03.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 18.03.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 25.03.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 15.04.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 22.04.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 29.04.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 06.05.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 13.05.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 20.05.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 27.05.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 03.06.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 10.06.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 17.06.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei | |
Mi 24.06.2015
|
10.15 - 11.45 | 40735 SR 40735 SR | Barrierefrei |