611815 VU Fragestellungen der spanischen Linguistik - Teil 2

Wintersemester 2026/2027 | Stand: 29.06.2026 LV auf Merkliste setzen
611815
VU Fragestellungen der spanischen Linguistik - Teil 2
VU 1
2,5
Block
jährlich
Spanisch

Das Ziel der VU ist es, ein breites Überblickswissen über die theoretischen und empirisch-methodischen Voraussetzungen zu Varietäten des Spanischen in Lateinamerika und deren Sprachkontaktphänomen zu liefern.

Varietäten des Spanischen in Lateinamerika in Gegenwart. Theoretische und methodische Aspekte aus der Mehrsprachigkeitsforschung, Migrationslinguistik und Sprachkontaktforschung.

Vortrag und Diskussion

schriftliche Projektarbeit

Im Kurs

ACHTUNG: Diese LV aus dem alten Curriculum (2018) fällt mit der LV mit der Nummer 611.805 aus dem neuen Curriculum (2026) zusammen, d.h. findet zur selben Zeit und am selben Ort statt. Die Raumbuchungen orientieren sich an Nummer und Titel der LV aus dem neuen Curriculum. Zu Semesterbeginn erhalten die Teilnehmer:innen nähere Informationen seitens der LV-Leitung.

siehe Termine
  • SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
Gruppe Anmeldefrist
01.09.2026 00:00 - 21.09.2026 23:59
Yoksulabakan-Harjus L.