625062 Jede/r kann lernen, aber wie? Lernstilanalysen als Schlüssel zum differenzierten Unterricht
Sommersemester 2011 | Stand: 23.01.2012 | LV auf Merkliste setzen625062
Jede/r kann lernen, aber wie? Lernstilanalysen als Schlüssel zum differenzierten Unterricht
PS 2
keine Angabe
keine Angabe
Deutsch
Beginn: k.a
- Fakultät für Bildungswissenschaften
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 11.03.2011
|
12.00 - 21.00 | 50101/1 SR 50101/1 SR | Barrierefrei | |
Sa 12.03.2011
|
09.00 - 21.00 | 50101/1 SR 50101/1 SR | Barrierefrei | |
Fr 06.05.2011
|
12.00 - 21.00 | 50101/1 SR 50101/1 SR | Barrierefrei | |
Sa 07.05.2011
|
09.00 - 21.00 | 50101/1 SR 50101/1 SR | Barrierefrei |