627172 Fremdsprachenunterricht als Forschungsfeld: Konversatorium für DiplomandInnen, DoktorandInnen und Interessierte
Wintersemester 2015/2016 | Stand: 16.02.2016 | LV auf Merkliste setzenKennenlernen von Forschungsmöglichkeiten im Fremdsprachenunterricht
Definition des Fremdsprachenunterrichts als mögliches Forschungsfeld: Forschungsfragen, Forschungsinstrumente, Analyseverfahren
Input, Diskussion, Präsentation eigener Arbeiten
mündliche Präsentationen
wird in der Lehrveranstaltung bekannt gegeben
Eingangsmodul am „Innsbrucker Modell der Fremdsprachendidaktik“
Diese Lehrveranstaltung richtet sich v.a. an Studierende, die sich für eine Diplom- oder Doktorarbeit im Bereich der Fremdsprachendidaktik interessieren.
Diese LV findet im Besprechungsraum 40516b statt.
DI 20.10.2015 von 17:15 - 18:45
DI 27.10.2015 von 17:15 - 18:45
DI 03.11.2015 von 17:15 - 18:45
DI 10.11.2015 von 17:15 - 18:45 und 16:00 - 17:15 Uhr im Ulb
DI 12.01.2016 von 17:15 - 18:45
DI 26.01.2016 von 17:15 - 18:45